Euer Bootszubehör Profi ist nun mit der SiXfor4 in die Segelsaison gestartet und präsentiert euch frische neue Beilken Segel.

SiX4four mit Beilken Segel

Bei herrlichstem Wetter mit klarem Sonnenschein, 18° Celsius und 2bft Windstärke hat es unserem gesamtem Team in den Fingern gejuckt und wir konnten es nicht abwarten, endlich die SiXfor4 zu kranen, die neuen Beilken Segel hochzuziehen und segeln zu gehen.

Bevor es losging, mussten wir leider noch ein paar andere Sachen erledigen, wie z.B. Boot putzen und Mast stellen. Das Maststellen hat sich Lars zur Aufgabe gemacht und wettete mit Daniel um ein Kasten Bier, dass er den Mast einhändig stellt. Naja was soll man sagen, dass Feierabendbier ging auf Daniel. Weiter unten findet Ihr das Beweisvideo.

Nachdem es endlich losging und wir allen das neue Beilken Segel präsentieren konnten, war es leider auch viel zu schnell wieder vorbei. So ist es ja bekanntermaßen immer wenn es Spaß macht. Unser Team ist auf jeden Fall fit und wird weiter trainieren, um dann bei denn zahlreichen Mittwochs- und Donnerstags Regatten gut abzuschneiden.

Wir empfehlen euch endlich euer Boot zu kranen oder zu slippen um dieses Gefühl mit uns zu teilen.

Euer Team von Tactix Yachting Solutions